27 | 04 | 2024
Neue Projekte für die Projektbeutel
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 07. Dezember 2014 um 11:07 Uhr

Damit die Projektbeutel auch gefüllt werden können brauchte ich noch ein bisschen Wolle.

Es ist ja nicht so das mir meine Wolle ausgeht, aber lieber vorbeugen, man weiß ja nie.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:11 Uhr
 
I love my Cricut
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 14:39 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Stoffbeutel bestellt. Ich hätte sie sicherlich auch selbst Nähen können, aber man muß sich ja keinen unnötigen Streß machen.

Ich wollte daraus ein paar Projektbeutel fertigen und da ich große und kleine Strickprojekte habe, benötige ich auch die passenden Beutel.

Gestern Abend habe ich die ersten Projektbeutel verschönert.

Mit meiner neuen Cricut macht das doppelt soviel Spaß. Ich werde über die Cricut Explore noch ausführlicher Berichten.

Als erstes habe ich mir die passenden Motive im Design Space ausgesucht.

Ich liebe Olaf und so durfte er auch auf einem Beutel.

Die Taschen sind nicht nur nützlich, sondern auch praktisch, falls es mal schnell gehen muß brauche ich mir nur einen Beutel zu schnappen und los gehts.

Als nächstes werde ich eine Bluse verschönern, die Vinylfolie habe ich schon da liegen.

Und ab damit zu Rundumsweib

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:11 Uhr
 
Clubscrap Layouts Teil 2
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 10:00 Uhr

Hier ist der zweite Teil. Den ersten findet ihr hier.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 15:20 Uhr
 
Ich versteh´s nicht
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 11:20 Uhr

Án manche Tagen bin ich sprachlos, ich habe soviele Nadeln und wenn ich ein neues Projekt anstricken möchte fehlt mir natürlich eine Größe.

Ich habe extra eine Maschenprobe gestrickt, eine NS größer und kleiner hatte ich, damit stimmte aber die Maschenprobe nicht, also mußte ich doch neue Nadeln bestellen.

Sonst nehme ich es mit den Maschenproben nicht so genau, aber manchmal läßt sich das nicht vermeiden.

Und damit die Nadeln nicht so alleine reisen müssen habe ich noch ein paar Maschenmarkierer und einen Zählrahmen bestellt.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 03. Januar 2015 um 12:54 Uhr
 
Tuch Samadhi
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 11:09 Uhr

Ich stricke noch fleißig an meiner Strickjacke Lica allerdings sind die Reihen mit Lacegarn nun sehr lang und ich brauchte etwas schnelles zwischendurch.

Da habe ich mich für das Tuch Samadhi aus der 2. Strickmichclublieferung entschieden.

In jeder 8. und 16. Reihe habe ich Perlen eingestrickt. Das Tuch muß ich nun noch waschen und spannen.

Ich warte nun schon ganz sehnsüchtig auf die erste Lieferung des Strickmichclubs 2015, allerdings habe ich noch 2 Lieferungen von 2014 noch zu verstricken.

Langweilig wird es mir bestimmt nicht.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Dezember 2014 um 11:54 Uhr
 
Endlich mal wieder im Bastelzimmer aufgeräumt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. November 2014 um 15:37 Uhr

Ich habe mal wieder ein paar neue Fotos vom meinem Bastelzimmer.

Mein Bastelzimmer sah sehr chaotisch aus.

Die letzten Monate habe ich nur noch umgeschlichtet und gesucht, so ging es nicht weiter.

Ich finde nichts schlimmer wie das absolute Chaos, ein bisschen Chaos herrscht bestimmt bei jedem und stört mich nicht, aber wenn es zuviel wird macht mir das basteln keinen Spaß mehr.

Nun ist alles wieder richtig schön ordentlich und aufgeräumt. Ich habe meine Aufbewahrungsmöglichkeiten noch etwas optimiert, meine Stanzen sind geordnet, meine Dekosachen und Glitzerzeug ist schnell verfügbar. So werde ich sie nun auch öfters verwenden. Das war in der letzten Zeit auch ein Punkt der mich gestört hat.

Hach ist der nicht toll und gleich ein guter Vorwand um das Bastelzimmer mal aufzuräumen, denn ohne aufräumen paßt er nicht mehr an meinen Schreibtisch.

Er nennt sich RÅSKOG und hat unheimlich viel Platz für Bastelsachen.

Hier ist er noch ganz nackig, nur das kleine grüne Cricut Männchen hat sich darin versteckt.

Ich habe nun einen 2. Alex, eigentlich wollte ich sie nebeneinander stellen, leider war kein Platz, es fehlen 5cm, die sind aber entscheidend.

Also steht jetzt einer links und der andere rechts. Nutzen kann ich trotzdem beide sehr bequem.

In meinem neuen Alex habe ich jetzt meine Holzstempel und unten ein paar A2 Papiere. Dafür das ich es fast immer vermieden habe Holzstempel zu kaufen habe ich doch recht viele.

Und siehe da in meinem Alex ist noch Platz für weitere Holzstempel.

Mein neuer RÅSKOG. Gefüllt mit Stickles, Farbsprays, Tacker usw. An der Seite hängen meine Cartridges für die Cricut und Stifte.

In der 2. Etage habe ich Glitzerzeug, Dekossachen usw.

Und ganz unten sind ein paar Stanzen von Tim Holtz.

Mein Schneidebrett und ein paar tolle Stempel, die könnt ihr in unserem Shop erwerben.

Ich war auf der Suche nach einer Aufbewahrung für meine Lawn Fawn und Elizabeth Craft Stanzen.

Die Box Tjena ist dafür perfekt geeignet, es sind normalerweise noch 2 weitere Unterteilungen vorgesehen, ich habe sie entfernt um sie effektiv nutzen zu können.

Meine Cricut, ich sage dann schon einmal Goodbye. Warum schreibe ich später.

Und dann dieses geniale Teil von Ikea, es nennt sich ANTONIUS und ist einfach perfekt für Scrapbooking Sachen.

Ich habe noch viel Arbeit vor mir, die Abos muß ich alle noch verscrappen. Das wird schon noch, irgendwann und nacheinander.

Ein paar fleißige Helfer.

Hach, ist das nicht toll? Das Layout habe ich euch ja schon gezeigt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. November 2014 um 16:20 Uhr
 
« StartZurück111112113114115116117118119120WeiterEnde »

Seite 117 von 213