28 | 04 | 2024
Clubscrap Abos
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 19:13 Uhr

Dieses mal gibt es gleich 2 Abos gleichzeitig.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Juli 2013 um 15:24 Uhr
 
Shoppingbeute
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 18:59 Uhr

Kennt ihr das auch? Ihr möchtet etwas Häkeln und habt natürlich die passenden Nadeln nicht? Ich habe ja viele Häkelnadeln, aber keine Größe 10 oder 8, also habe ich mir diese tollen Häkelnadeln bestellt. Und damit ich auch mehrere Projekte gleichzeitig Stricken oder Häkeln kann, habe ich mir noch eine Knitpro Magma bestellt, dieses mal die kleinere, die kann ich auch einmal mitnehmen.

Mein Abo.

Bei Ikea haben wir diese tollen Kissen gesehen, logisch das wir gleich 2 mitnehmen.

Und ein bisschen Wolle, ja ich weiß, ich habe genügend und wollte keine mehr kaufen, aber bei Ravelry habe ich mir ein paar Anleitungen gekauft und die brauchen bestimmte Wolle, also kaufe ich eben doch Wolle.

Mein Stempelabo.

In Menny´s Bastelforum bekam ich diesen tollen Tip und so habe ich bei Tchibo zugeschlagen. Die Klebebänder muß man einfach haben, eine neue Schneidematte und Schablonen zum Mixed Media Scrappen. In dem Paket war auch noch Kaffee und ein bisschen Backzubehör, komisch wie das passieren konnte.

 
Niedlichen Stempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 18:48 Uhr

So und nun werde ich euch die ersten niedlichen Stempel zeigen, die anderen folgen natürlich noch.

 
Meine Fotostempel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. März 2013 um 18:29 Uhr

Die letzten Tage habe ich mich endlich einmal aufgerafft und habe fast alle Stempel fotografiert. Die Fotostempel waren noch harmlos, da habe ich nicht soviele. Lächelnd

 
Nur ein bisschen geshoppt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. März 2013 um 14:03 Uhr

Ein bisschen Wolle für meine neuen Anleitungen. Die Wolle ist von Sirdar und nennt sich Calico. Die Wolle habe ich für einen Sweater gekauft.

Das ist Wolle von Cascade Yard. Die Wolle ist für einen ganz tollen Schal und wenn noch etwas übrig bleibt werde ich noch ein paar Stulpen stricken.

Neuer Monat neue Stempelzeitschrift.

Holzkisten für meine Scrapsachen.

Ein neues Buch. Es nennt sich „Mehr als Farbe“ und ist vom Frechverlag.

 
Neue Mütze gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 27. Februar 2013 um 19:05 Uhr

Ich stricke und häkle gerade mehrere Projekte gleichzeitig, damit sich immer mal ein schneller Erfolg einstellt stricke ich Mützen. Die Wolle ist von Quince and co und das Muster von Nell Knits. Als Farbe habe ich Kittywake 151 gewählt.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 130 von 213