28 | 04 | 2024
Valentinstag kann kommen
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 21:14 Uhr

Bald ist wieder Valentinstag und ich habe für meinen Mann ein Kärtchen gebastelt.

Natürlich habe ich gleich einmal meine Federnstanze ausprobiert. Mir war mal wieder nach Embossingpulver und die Stempel sind einfach perfekt dafür.

Das Kärtchen habe ich meine Mann bereits geschenkt, deswegen zeige ich sie auch jetzt schon.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Januar 2014 um 12:16 Uhr
 
Hoppelpause
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Januar 2014 um 20:52 Uhr

Das LO habe ich schon vor einiger Zeit angefangen weggelegt, etwas neues begonnen usw. nun habe ich es beendet.

Die Eule habe ich gestanzt, ebenso die Feder und das schwarze am rechten Rand ist ein Videokassettenband, noch ein paar Kleckse und Stempel fertig ist das LO.

Die Idee mit dem Videokassettenband kam mir als ich unsere Videokassetten aussortiert habe, so haben es ein paar in mein Bastelzimmer geschafft.

 
Ear Flap Cat Hat
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Januar 2014 um 18:59 Uhr

Bei etsy fand ich eine coole Anleitung und Tochterkind freut sich nun über die Mütze.

 
Mkal-Sock— Ich war dabei
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Januar 2014 um 18:46 Uhr

Ich muß gestehen das ich Mystery Stricken total toll finde und dieses mal hat es mir ein Sockenmystery angetan.

Bei Ravelry fand ich dieses Muster und habe pünktlich angefangen.

Die Socken sind schon eine ganze Weile fertig, allerdings mußte ich erst noch die Fäden vernähen und dazu hatte ich keine Lust. Nun sind alle vernäht und die Socken sind richtig kuschelig. Das Muster hat sich richtig toll Stricken lassen.

 
Weihnachtsmini gefüllt
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. Januar 2014 um 14:33 Uhr

Nun zeige ich euch noch das gefüllte Mini. Den Rohling zeigte ich euch bereits.

Ich habe es noch um das ein oder andere Dekoaccessoires hinzugefügt.

Ein paar Highlights im Dezember war das erste mal Spinnen mit der Handspindel, die Geschenke vom Weihnachtswichteln, der KitchenAid Stabmixer, daß Plätzchen backen,  die Schneemannsuppe uvm.

Zum Schluß wurde der Platz doch etwas knapp und ich habe noch ein Leoprello gebastelt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 12. Januar 2014 um 15:02 Uhr
 
Pakete sind etwas tolles
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Januar 2014 um 21:47 Uhr

Dieser übergroßen Dinger sind Kiltnadeln, damit kann man wunderschön Taschen dekorieren.

Bald ist Ostern und ich möchte ein bisschen Osterdeko werkeln, die Tasche werde ich für eine Wollprojekte verwenden, nicht da sich sie unbedingt bräuchte, ich habe ja schon welche, aber ich finde sie total cool.

Für die Osterdeko brauche ich ein paar Tontöpfe, die Ostereier natürlich und den Filz. Mit der Farbe werde ich evtl. meine Etagere verschönern, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie sie einmal aussehen soll.

Yeah auf diese Schablonen habe ich gewartet, eigentlich wollte ich nur die Federn bestellen, aber dann habe ich die in der Mitte noch entdeckt, nun kann ich meinen Kalender für 2014 beenden, Bilder werden folgen. Die Schrift werde ich für meine Alben verwenden.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 124 von 213