25 | 04 | 2024
Clubscrap Abo
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juli 2014 um 22:13 Uhr

Ich habe mein Abo von letzten Monat noch gar nicht gezeigt. Die Stempel sind der absolute Knaller.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. Juli 2014 um 22:15 Uhr
 
Neue Layouts gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 01. Juli 2014 um 21:52 Uhr

Das ist der zweite Teil meiner Layouts. Den ersten Teil könnt ihr hier bewundern.

Ich habe mal ein bisschen in meinem Papiervorrat gesucht und mich für die Papiere entschieden.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. September 2014 um 11:27 Uhr
 
Ich liebe meine KitchenAid
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Juni 2014 um 20:34 Uhr

Wer mich kennt weiß das ich verrückte Dinge mag. Ich habe im Internet bei Geocaching Knitter einen tollen Wollwickler gefunden und mußte das probieren.

Meine Familie dachte ich bin verrückt geworden als ich sagte ich wickle jetzt mit der KitchenAid Wolle.

So schön wie bei meinem Wollwickler ist das Knäul nicht geworden, aber witzig war das ganze. Das ist übrigens die Wolle für meine erste Jacke. Bilder zeige ich euch wenn sie fertig ist, angefangen habe ich schon.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 05. September 2014 um 11:04 Uhr
 
Album über den Frühlingsanfang
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 18:29 Uhr

Nein ich habe nicht den Frühling verpasst. Ich mußte einfach mal wieder etwas für mich werkeln.

Die Fotos habe ich mir schnell mit meinem Canon Drucker ausgedruckt weil ich ein paar Layouts werkeln wollte, ich stand nun in meinem Bastelzimmer und entschied mich anders.

Ein Mini sollte es werden und was liegt da näher als mal im Bastelshop zu gucken was sich denn schönes finden läßt, also habe ich eine Auswahl getroffen und bin scrappen gegangen. Ich schaue mir übrigens meine Minis immer wieder gerne an.

Den dazugehörigen Text schreibe ich gleich noch dazu, wir hatten noch einen Termin und ich wollte den Beitrag noch schnell schreiben.

Die verwendeten Artikel sind in mennys bastelshop erhältlich, die Shoppingliste findet ihr am Ende.

Shoppingliste:

Papier:

Marine 01-03

Divine this line 03-04

Shoreline Newport

Modern Mercantile Hodge Podge

Fresh Squeezed Plum Schmear

Summer Dreamer 02-04

Stanzen von Elisabeth Craft Designs:

Lotus Flower

Butterfly Silhouette

Butterfly Overlay 2

Stempel:

Lawn Fawn

Zubehör:

Washitape

Klebeband

Acrylblock

Und am damit jetzt zu Rund ums Weib und zu Stich und Faden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Juni 2014 um 16:48 Uhr
 
Mama hast Du Deine Drachenflügel ausgebreitet?
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 00:00 Uhr

Ich hatte euch schon berichtet das ich bei dem KAL Game of Thrones mitstricke.

Mir gefiel das Projekt von Anfang an, die Originalwolle war ein unbedingtes muß.

Auf die Idee mit den Perlen bin ich gleich am Anfang gekommen, daß ganze war natürlich sehr spannend weil ich nicht wußte wie das Tuch aussieht und ob das mit den Perlen überhaupt so aussehen wird wie ich mir das vorstelle. Aber mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht.

Ich hatte am Anfang nur Probleme die Anleitung zu lesen, daß ging allerdings mehreren so, schnell kam ich dahinter was die Designerin mir sagen wollte.

Die ersten Runden habe ich nach der schriftlichen Anleitung gestrickt, ich bin dann allerdings wieder zu den Charts zurückgekehrt.

Als ich dann fertig war habe ich es gewaschen und es hat eine schöne Größe bekommen. Ich habe es gespannt und dann sagte meine Tochter, Mama hast Du wieder Deine Drachenflügel auf dem Bett ausgelegt, was soll man dazu noch sagen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Bei Ravelry findet ihr mich hier.

 


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Juni 2014 um 08:04 Uhr
 
Hobbys sind was schönes
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 11:50 Uhr

Ich mag es meine Hobbys miteinander zu kombinieren.

Duftsäckchen wollte ich schon länger Nähen, der Stoff ist von Ikea. Und was liegt denn Näher als auf Stoff zu Stempeln, also habe ich mir ein paar meiner Stempel geschnappt und den Stoff bestempelt.

Nun konnte ich wieder etwas auf meiner iPages Liste abgehackt, nur wird sie nicht kürzer, da läuft gewaltig etwas schief.

Die Duftsäckchen dürfen sich jetzt zu meiner Wolle gesellen. Da fällt mir gerade ein das ich euch noch gar nicht meine neue Wollaufbewahrungsidee gezeigt habe.

Ja so langsam komme ich meinen perfekten Aufbewahrungen näher, ich werde sie euch später einmal vorstellen.

Und damit geht es nun am zu Rund ums Weib

Schaut doch mal bei mennys bastelshop vorbei, da findet ihr verschiedene Stempel, u.a. Lawn Fawn uvm.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 121 von 213