28 | 04 | 2024
Klöppelzeitschrift und Abo
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 29. Juni 2013 um 16:52 Uhr

Endlich gab es wieder meine Klöppelzeitschrift.

Und das ist mein Abo.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2013 um 16:20 Uhr
 
Doppelte Club Scrap Abo Freude
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 29. Juni 2013 um 16:50 Uhr

Gleich 2 Abos durfte ich gleichzeitig öffnen, einmal das Stempelabo und einmal das Papierabo.

 
Aristida Shawl gestrickt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juni 2013 um 18:38 Uhr

Durch Zufall entdeckte ich dieses Tuch und kaufte mir sofort die Anleitung *klick*.

Das passende Garn habe ich auch schnell gefunden und das beste, es ist mein erstes Tuch was nicht noch wochenlang in meiner Kiste lag, daß nenne ich mal einen richtigen Fortschritt. Ich habe es mir jetzt zum Ziel gemacht, höchstens 2 oder 3 Projekte liegen zu lassen, am besten nur 2. Das erste kann ich überall Stricken und beim 2. muß ich mich konzentrieren. Ich habe hier mindestens 8 angefangen Projekte liegen, ich persönlich finde das total doof. Es ist übrigens mein erstes Tuch was ich gespannt habe.Lächelnd


 
Da läuft etwas schief
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Juni 2013 um 17:53 Uhr

Allerdings kann man doch so tollen Scrapsachen nicht widerstehen. Schon alleine diese Alben sind so wunderschön und damit sich nicht die lange Reise aus den USA alleine antreten mußten habe ich noch ein paar Stencil Schablonen mit bestellt.

Die graue Wolle braucht ich für meinen Viajante, beim abketteln ist mir die Wolle ausgegangen und aus lauter Frust habe ich gleich noch einen 2. Strang bestellt, wieso mir die Wolle ausgegangen ist weiß ich allerdings nicht, ich hatte genau die Menge die in der Anleitung angegeben war. Vom Rest werde ich wohl ein Tuch Stricken ich weiß nur noch nicht welches.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Juni 2013 um 18:37 Uhr
 
Böse Wörter Wichteln
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juni 2013 um 12:01 Uhr

In der Bastelstube gab es ein Böses Wörter Wichteln *klick* und ich als Nichtkartenbastler mußte da einfach mitmachen. Von Kori bekam ich dieses wunderschöne Kärtchen, ich liebe Schmetterlinge und damit hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

 
Dalie Delight gehäkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Juni 2013 um 11:53 Uhr

Die Jacke habe ich schon vor ein paar Tagen fertig gehäkelt und nun möchte ich sie euch zeigen. Das Muster habe ich von Drops *klick* und die Wolle hatte ich noch zu Hause, ich weiß nicht mehr wie sie heißt, es war aber andere.

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 128 von 213