25 | 04 | 2024
Nuvem bekommt Perlen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. August 2013 um 15:37 Uhr

So nun ist die Entscheidung gefallen, mein Nuvem bekommt Perlen. Und weil ich ja immer so Entscheidungsfreudig bin *hüstel* habe ich gleich mehrere bestellt, wobei ich höchstwahrscheinlich die Matten nehmen werde und mein Seychellen Tuch bekommt nun auch Perlen, genügend sind es auf alle Fälle, welche es werden weiß ich nicht nicht, dazu muß ich erst einmal ein bisschen an dem Tuch Stricken.Lächelnd

 
Post bekommen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. August 2013 um 15:28 Uhr

Von meiner lieben Marion bekam ich gleich zweimal Post. Einmal zur Shoperöffnung und einmal Wichtelpost.

Die grüne Karte wurde aus Material aus unserem Shop gebastelt. Marion verwendete die Stempel Flying by und Just my Type, sowie die Stanze Best Wishes.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2013 um 15:37 Uhr
 
Winterberry Hood
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. August 2013 um 14:19 Uhr

Ich habe den Winterberry Hood endlich fertig, mein Vorsatz erst alles zu beenden bevor ich etwas neues beginne und dann höchstens 2 Sache gleichzeitig zu Stricken funktioniert. Fast, bei einem Tuch trenne ich gerade mehr auf wie ich stricke, also habe ich den Brickless angefangen. Die Anleitung für den Winterberry liegt schon solange bei mir, nun ist wieder ein Projekt beendet und ich bin schon mächtig stolz darauf.

Die Anleitung ist Klasse geschrieben, aber bei der Kapuze mußte ich wirklich überlegen, wobei ich jetzt sagen kann das es eigentlich eindeutig war. Da ich so etwas aber nie gestrickt habe konnte ich mir das auch nicht richtig vorstellen. Details zum Projekt findet ihr in meinem Ravelry Profil.

Und jetzt überlege ich allen ernstes das erste mal einen Pullover zu Stricken, ausgereift ist der Gedanke allerdings noch nicht. Dafür ist gestern die Entscheidung gefallen das der Nuvem Perlen bekommt und nun ist es sicher, ich brauche einen Arzt. Über 2000 Maschen auf der Nadel und ich stricke Perlen ein.Lachend

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. August 2013 um 14:55 Uhr
 
Meine ersten Creative Team Werke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. August 2013 um 15:31 Uhr

Im Juli bekam ich die Zusage das ich im Creativteam von Creative Online Service dabei sein darf und bald ein Paket bekomme mit dem Basteln darf was ich möchte.

Huch war eine erste Reaktion, ich habe es tatsächlich geschafft und mich natürlich riesig gefreut.

Diesen Monat war es dann soweit, ich bekam ein Paket mit ein paar Nesties und Papier. Für mich war es eine Herausforderung, denn weder rosa noch Vintage sind meine Favoriten, also gut dann habe ich einfach angefangen zu werkeln, entstanden sind diese Karten und nun möchte ich sie euch noch zeigen. Ich bin ganz zufrieden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:17 Uhr
 
Neue Karten gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2013 um 19:38 Uhr

Im Forum hat Gaby schon die ersten Weihnachtskarten gezeigt und hat mich nun angesteckt. Heute habe ich ein paar verschiedene Karten gebastelt.

Wenn  Tochterkind die Linke sieht ist sie garantiert weg. Die Schrift und den Bart habe ich mit der Cricut Cartridges Boho Graphics geschnitten. Normalerweise ist sie Cartridges für Vinyl gedacht, wenn man die Motive nicht zu klein schneidet kann man sie auch für Karten nutzen.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Dezember 2013 um 16:16 Uhr
 
Tassen die alles sagen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 10. August 2013 um 19:25 Uhr

Vor ein paar Tagen kam ich auf die Idee einmal zu gucken was es denn alles für Tassen rum um meine Hobbys gibt. Schnell habe ich etwas gefunden und die 3 bestellt, ich finde alle 3 so cool. Da schmeckt der Kaffee gleich noch um einiges besser. Am besten gefällt mir die „Knit or Die"

 
« StartZurück121122123124125126127128129130WeiterEnde »

Seite 127 von 213