Es ist vollbracht, Zpagetti Vorleger ist fertig

    Hallo ihr Lieben,

    als ich das Garn entdeckt habe wußte ich gleich das es ein Badvorleger werden muß.

    Nur wie er aussehen soll war mir nicht ganz klar, dann schaute ich mich mal ein bisschen um und entdeckte ich hier eine geniale Anleitung.

    Ich war vorgestern schon mit dem Häkeln fertig, nun habe ich 2 Tage mit den vernähen geschätzter 2 Millionen Faden vollbracht, ich hatte den Eindruck das irgend jemand mich ärgern möchte, soviele waren es niemals als ich mit Häkeln fertig war.

    Den Vorleger sollte bei der Badenwanne seinen Platz finden, nachdem ich die 6 Quadrate fertig hatte, legte ich ihn einmal probeweise an seinen Platz und was stellte ich fest, der ist viel zu klein, allerdings paßte er perfekt vor die Toilette, also kurze Planänderung. Nun häkle ich noch einen zweiten, da gab es nur ein kleines Problem, daß Garn hätte niemals gereicht, also mußte ich leider wieder bestellen. 

    Der Vorleger ist 45x70cm groß, der andere wird geringfügig größer werden, ich schätze das er 10 Felder haben wird.