Cowl Strickmich Club Berry Skies

    *Werbung, wegen Markenerkennung*

    Hallo ihr Lieben,

    dieses Jahr habe ich wirklich viele Projekte beendet, zeigen werde ich sie erst nach und nach. 


    Ich staune selbst, mehr Strickzeit hatte ich nicht, wahrscheinlich haben die Nadeln ihre Aufgabe alleine erledigt. 

    Dafür habe ich mir auch vorgenommen, erst einmal ganz viele Projekte zu beenden, bzw. die Kisten zu leeren, bevor ich neues Garn kaufe. Ja, ich weiß, manche denken jetzt, man braucht doch einen Stash, ja definitiv, aber meiner ist wirklich riesig und da die meisten Garne schon ein Projekt haben, ist es auch kein wirklicher Stash.

    Irgendwie hat sich mein Verhalten etwas verändert, denn ich lebe nicht ewig und was sollen meine Nachkommen Mut dem ganzen Zeug machen?Nein, so alt bin ich noch nicht, es ist doch aber wirklich so.

    Das Tuch ist aus dem Strickmich Club 2018, also schon ganz lange her und die Anleitung heißt Berry Skies.
    Das witzige ist, der Cool war zum größten Teil schon fertig, aber dann kam wieder ein anderes Projekt dazwischen und noch viele andere….
    Bei dem Cool habe ich die doppelte Menge verstrickt, er ist jetzt wirklich groß und schön kuschelig, dank der Größe, kann ich ihr auch wie ein Tuch tragen.
    Ich habe sogar am Ende die Clubperlen ein gehäkelt, dass vergesse ich gerne einmal.

    Ab damit zu:

    mennys bastelstube
    Nähfrosch
    Maschenfein
    Stricklust
    Froh und Kreativ
    Caros Fummeley
    Creativsalat
    Lieblingsstücke
    Um Kopf und Kragen
    Augensternswelt

    Meine Seiten:

    Instagram: Mennys_everydaylife
    Instagram: Mennys Bastelshop
    Facebook Seite: Mennys Bastelshop
    Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
    Youtube: Mennys Bastelshop