28 | 03 | 2024
Bastelstube
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. September 2009 um 20:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ein kurzes, vlld. auch längeres Wort zur Bastelstube.
Ihr findet da viele Tipps, daß Team und ich sind weiterhin mit dem Ausbau beschäftigt, aktuell gibt es u.a. 
Anfängertipis für Stempelneulinge, incl. einer Liste was man alles braucht, oder was Luxus ist, 
Stempelkissenkunde, Basteltipps, ein viele Werke sind auch schon eingestellt.

Workshops sind veröffentlicht und in Kürze gibt es weitere Aktionen, wir sind schon fleißig am planen.

Das ist ein Werk aus einem Clubscrap Abo und den WS dazu gibt es in der Bastelstube*klick*.

Natürlich darf bei uns nach Lust und Laune geschnattert werden, es geht dabei sehr lustig zu. 
Sehr gerne dürft ihr gerne eure Bastelideen vorstellen und uns eure eigenen Vorschläge vorstellen,
so ein Forum macht ohne euch wenig Spaß.

Folgt einfach dem Link auf der Startseite, die Anmeldung ist vollkommen unproblematisch,
falls ihr Hilfe braucht könnte ihr euch gerne an mich wenden, ich helfe euch umgehend.Lächelnd

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns basteln und schnattern würdet.

Mir freundlichen Schnattergruß,

Das Bastelstubenteam

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 26. März 2016 um 15:07 Uhr