28 | 04 | 2024
InstaGator vom Whimsy Stamps mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. April 2023 um 11:55 Uhr

Den Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

heute gibt es etwas ganz Ungefährliches. Ja gut, beim Basteln kann immer viel passieren,
das ist ein anderes Thema, nur das Krokodil beißt dich garantiert nicht.

Ich zeige dir heute wieder in meinem Video, wie die Karte entstanden ist und in dem Colorationsvideo siehst du,
wie das Krokodil einen gelben Schimmer bekommen hat. Es ist keine Zauberei, du brauchst nur ein paar Stifte dafür.
Und auch wenn es erst einmal ganz komisch aussieht, das Endergebnis wird absolut genial.

Den Hintergrund habe ich übrigens mit Gloss Spray von Dina Wakley gestaltet.
Das Zeug ist extrem cool. Ein paar Tipps zur Anwendung habe ich für dich in meinem Video.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. April 2023 um 11:56 Uhr