29 | 04 | 2024
Mac Book und iPhone Halterung
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 24. April 2023 um 14:00 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo liebe Technikfreaks,

manche Dinge weiß ich im Leben ganz genau und dazu gehört auch, kaufe nie günstige Produkte, denn du kaufst sie doppelt.
Und so ist es auch, ich möchte niemanden zu Nahe treten, aber ich habe das leider wieder einmal gemerkt.
Die erste Halterung für mein iPhone habe ich mir gekauft, weil man sie so schön ausziehen konnte.
Mich hatte schon gewundert, dass da steht für iPhone Pro Max geeignet, aber nun ja, der Händler wird es wissen.
Am Ende war es eben genauso, wie ich es befürchtet hatte. Ausziehen ja, aber bitte nur ohne Telefon.
Also Plan B musste her, bedauerlicherweise habe ich so gar keine Ahnung welche Halterung es jedoch werden sollte.
Ich habe mich dann nach kurzem Überlegen für die entschieden, welche das ist, erfährst du im Video.

Ich hätte natürlich auch problemlos die für meine Kamera umbauen können, aber das wollte ich nicht.

Und weil Worte mehr sagen, wie Bilder, habe ich natürlich ein Video für dich vorbereitet.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. April 2023 um 09:32 Uhr