20 | 04 | 2024
Aufbewahrung Stricknadeln
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Mai 2017 um 17:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich war lange auf der Suche nach einer ultimativen Aufbewahrung für Stricknadeln und Zubehör, meine erste Idee war eine Tasche zu Nähen, da ich aber jetzt keine Zeit dazu habe, mußte etwas anderes her. In meinem Schrank fand ich ein Beautycase und war sofort begeistert, leider war es zu klein. Ich schaute mich nach einem größeren um und fand auch schnell etwas passendes, eine Make-up Koffer hat genau die passende Größe und mehrere Unterteilungen, heute Nachmittag habe ich ihn dann eingeräumt und bin nun mehr als zufrieden.

Auf dem zweiten Bild sehr ihr erst einmal alles was ich einräumen möchte, es haben sich sehr viele Nadeln und Seile angesammelt. Die Nadelspiele habe ich alle in Verpackungen von den HiyaHiya´s gepackt. Die vielen Unterteilungen machen es mir möglich alles ordentlich zu sortieren. Nun habe ich noch genügend Platz und finde immer alles gleich was ich suche.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Mai 2017 um 18:13 Uhr