25 | 04 | 2024
Elena´s Jacke
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 25. April 2017 um 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

manchmal passieren wirklich komische Dinge. Letzte Woche schlug ich dieses Jacke an, ein oder zwei Tage später laß ich im Forum der Designerin das sie wieder an Krebs erkrankt ist und ihr nicht mehr geholfen werden kann, ich war sehr erschüttert.
Die Jacke habe ich seitdem auch nicht mehr weggelegt, ich bin nun fast fertig und freue mich sehr über die Jacke, sie wird immer etwas besonderes sein.
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben und obwohl es eine Raglan Jacke ist, wird sie eine ganz tolle Konstruktion, besonders die Ärmel finde ich sehr schön. Heute stricke ich noch die Ärmel, anschließend werde ich sie waschen und spannen. Es hat auch seine Vorteile wenn man ausschließlich an einem Projekt strickt.

Zur Zeit gibt es bei Elena 50% auf Ihre Anleitungen, ich habe schon ein paar gekauft und kann sie wenigstens so etwas unterstützen, allerdings hätte ich das auch ohne den Rabatt getan, leider wird der Code automatisch berücksichtigt, sonst hätte ich ihn nicht verwendet. Es würde mich freuen wenn sich noch mehr finden die Elena unterstützen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. April 2017 um 11:03 Uhr