23 | 04 | 2024
Manche Dinge passieren
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. Februar 2017 um 12:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

daß trifft es wohl auf den Punkt, so ist das Leben.
In der letzten Zeit habe ich einige Stricknadeln wieder von Projekten befreien können und dadurch habe ich natürlich auch wieder ein paar freie Nadeln und bei Ravelry kann man ja nach Nadelstärke und Projekt suchen, da nahm das ganze seinen Lauf und siehe da, ein Projekt hat mir schon von Anfang an sehr gut gefallen, erst einmal ist es der tolle Hintergrund beim fotografieren und dann natürlich auch das Tuch.

Die Wolle dafür habe ich selbst gefärbt, ein tolles Garn aus Merino und Seide, dank der Seide hat es einen tollen Glanz.
Ich würde jetzt mal vorsichtig behaupten das mein Plan, weitere Projekte abzubauen, ein paar Fehler enthält. 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Stricklust
Maschenfein