20 | 04 | 2024
Das ist nicht wahr
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 21. Februar 2017 um 18:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern schaute ich Sandras Podcast, in einer Folge erzählte sie von ihrem Anschlagwahn und irgendwann hatte sie mich dann. Wobei das Tuch genau genommen kein neues Projekt ist.
Ich strickte es schon letztes Jahr, kam auch gut voran und irgendwann merkte ich das die Kirschen auf der einen Seite komisch aussahen, den Fehler erkannte ich auch recht flott, ich habe beim verzopfen ohne Nadel die Maschen falsch gestrickt, leider mußte ich alles wieder aufribbeln, blöd nur das ich schon fast bei der Hälfte war.
So landete das Tuch erst einmal in der Ecke, bis gestern Abend. Dieses mal habe ich den Fehler aber gleich von Anfang an vermieden, ich bin ja lernfähig.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Februar 2017 um 18:54 Uhr