20 | 04 | 2024
Valentinstag oder einfach mal so
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. Februar 2017 um 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

für meinen Mann habe ich ein Valentinskärtchen gebastelt. Ich schenke meinem Mann gerne solche Kleinigkeiten, nicht nur am Valentinstag. 
Die Bordüre I love you habe ich mit meinem Misti gestempelt, mit diesem nützlichen Helfer kann man viele tolle Späße machen.
Die beiden Vögel habe ich mit meinen Distress Markern coloriert, meine absoluten Lieblingsstifte zum colorieren. Damit es ihnen am Kopf nicht ganz so kalt ist, haben sie eine Mütze aufgesetzt.
Damit das Kärtchen auch innen schön aussieht, habe ich mit der Stanze Small Stitched Envelope die Innenseite gestaltet.

Einkaufsliste:

Cardstock und verschiedenen Farben
Papier
Love Letters Stempel und Stanze
Stempel und Stanze Hats off to you
Flower Border
Happy Mail
Lawn Fawn Stempelkissen in Black Licorice, Soot Ink und Mermaid
Tacker von We R Memory
Klebeband
Embossingpulver
Small Stitched Envelope

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. Februar 2017 um 17:11 Uhr