18 | 04 | 2024
Tuch Lang Ayre
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Februar 2017 um 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tuch Lang Ayre wird immer größer und größer, es ist ein tolles Projekt. Nur beim Farbwechsel muß man etwas aufpassen, aber daß ist meistens kein Thema.
Wenn ich fertig bin werde ich bei Ravelry schauen was ich mit der restlichen Wolle Stricken werde, gerade von den bunten Farben wird etwas übrig bleiben. Das wichtigste was man bei dem Tuch machen sollte ist das Fäden vernähen, davon gibt es einige, normalerweise erledige ich das erst wenn ich fertig bin, bei dem Tuch mache ich das zwischendurch, dann ist es nicht ganz so nervig.
Die letzten Tage habe ich ausschließlich an dem Tuch gestrickt, meine Temperaturdecke wächst dabei auch fleißig, bisher liege ich genau im Zeitplan.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Februar 2017 um 13:28 Uhr