19 | 04 | 2024
Suchtgefahr bei mennys bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Februar 2017 um 09:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein paar Bastelsachen gegönnt. 
Als erstes ein Album in 9x12 mit passenden Hüllen. Für das Album habe ich eine ganz besondere Verwendung, da man es im Projekt Life Stil benutzen kann und ich dieses Jahr kein Projekt Life Album fertige werde, halte ich alles wichtige für unsere Projekt 2017 in dem Album fest.

Dann einen Tacker, genauer gesagt das We r Memory Staple Board, ich Liebe meinen Tim Holtz Tacker, leider kann man gerade bei Layouts nur am Rand mit den Tackernadeln spielen, mit meinem neuen Tacker ist das nun kein Thema mehr, ich habe jetzt sogar 3 unterschiedliche Größen und eine Aufbewahrung für nicht benötigte Tackernadeln hat er auch gleich. Das ist sehr praktisch.

Weiterhin noch ein paar Eyelets.

Ein paar neue Sachen von Lawn Fawn. Die ganz neuen Sachen sind auch bald im Shop.

Für mein Fuse Tool die passende Aufbewahrung. Die Kiste finde ich total genial, da paßt alles hinein und ich weiß sofort wo was ist. Ich Liebe solche Aufbewahrungen.

Ein paar neue Projekt Life Karten mit praktischer Aufbewahrungskiste.

Und zum Schluss, ein paar Hüllen für meine Projekt Life Alben.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Februar 2017 um 22:57 Uhr