16 | 04 | 2024
Arwen Poncho
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 16:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mir bei meiner Temperaturdecke doch ein Fehler aufgefallen, zum Glück war mir der Fehler am Montag passiert und es handelte sich nur um 3 Tage, da ich mich kenne und mit dem Fehler nicht Leben wollte habe ich kurzerhand geribbelt. 
Einen Nachteil hat das ganze jetzt natürlich, ich konnte nichts anderes Stricken und auch mein Poncho wächst nur sehr langsam, dabei möchte ich den so gerne anziehen. Da muß ich jetzt aber durch. Auf jeden Fall ist die Anleitung sehr gut beschrieben und er strickt sich sehr schnell.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Januar 2017 um 16:15 Uhr