19 | 04 | 2024
Das ist so genial
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 05. Januar 2017 um 13:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben bereits seit mehreren Jahren ein paar Palmen ausgepflanzt und mittlerweile sind sie so groß das wir auf den Winterschutz bisher verzichten konnten, da kann man natürlich auch solche tollen Aufnahmen machen.
Ich liebe diesen Anblick wenn ich in den Garten schaue.

Nun zu meinem eigentlichen Beitrag.
Der aufmerksame Leser merkt nun das ich doch schon einmal soweit war, daß ist auch richtig, ich war sogar schon beim zweiten Musterchart und da ist mir dann der Fehler im ersten aufgefallen, ich hatte einen gravierenden Fehler im ersten Chart und habe nun bis dahin noch einmal aufgeribbelt.
Nach dem Musterchart wunderte ich mich schon warum die Randmaschen nicht mehr paßten, aber das war mir nicht so wichtig, über den Fehler im Chart wollte ich nicht hinwegsehen. Nun bin ich am zweiten Chart und werde diesen Fehler bestimmt nicht noch einmal machen. Wenn aber alles immer fehlerfrei laufen würde, wäre das Stricken doch sehr langweilig.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein