18 | 04 | 2024
Neues Jahr- Neue Ideen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. Januar 2017 um 14:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Idee ist nicht neu, ich berichtete euch schon darüber, aber ich habe die Idee jetzt umgesetzt. Die Rede ist von meiner Jahres- bzw. Wetterdecke. Bei mir ist es eine Wetterdecke geworden, allerdings keine klassische. Ich wollte etwas anderes haben und da kam mir die Anleitung von OwlCat Designs gerade recht. Erst überlegte ich eine Hexipuffs Wetterdecke zu Stricken, aber mir gefiel die von OwlCat besser. Die Hexipuff Decke kommt irgendwann an der Reihe.
Ich möchte nun jeden Tag ein Quadrat Stricken und habe mit eine Temperaturtabelle erstellt. Das sollte machbar sein, ob ich es wirklich ein Jahr lang durchhalte werde ich sehen.

Wie ich die Anordnung genau machen möchte, werde ich sehen. Ich stricke jetzt erst einmal ein paar bis zu meiner gewünschten Breite zusammen, sollte sie dann zu kurz werden, kann ich sie immer noch mit weiteren Quadrate ergänzen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein
Häkeline

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Januar 2017 um 14:14 Uhr