26 | 04 | 2024
Und ich stricke und stricke
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist mein Motto back to the roots, nachdem ich nur dutzende Projekte auf den Nadeln habe und bei jedem nicht so richtig vorwärts komme, bin ich wieder dazu übergegangen an einem Projekt zu Stricken, für euch ist das bestimmt nicht so spannend, aber für mich ist es gerade genau das richtige. Ich möchte dieses Jahr wenigstens noch ein oder zwei Projekte beenden und bisher sieht das ganz gut aus.

Mein Tuch Downton Abbey wächst und liegt in den letzten Zügen, allerdings benötige ich bei über 300 Maschen noch eine kleine Weile. 
Heute habe ich Wolle gefärbt, nun muß sie noch trocknen, gerade liegt sie im Entspannungsbad, morgen werde ich dann DK Wolle färben und wenn es gut läuft kommt danach die Sockenwolle dran, ihr dürft also gespannt sein. Übrigens habe ich in unserem Etsy Shop ein Gewinnspiel gestartet.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein
Häkelline

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 15. Dezember 2016 um 00:01 Uhr