25 | 04 | 2024
Tuch gewaschen und gespannt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 11:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun kann ich es euch in voller Pracht zeigen, ich habe das Tuch Decemberist noch gewaschen und gespannt, nun sieht es perfekt aus. So schnell hatte ich noch nie ein Tuch gestrickt, es hat eben doch seine Vorteile wenn man mit dickerem Garn strickt. Das war jetzt mein Last Minute Kältetuch und nun widme ich mich wieder meinen angefangenen Projekten, die letzten Tage stricke ich an meinem Tuch Downton Abbey, hach ich freue mich wenn es fertig ist.

In der Zwischenzeit wurde es von mir auch schon ausgeführt und ist so kuschelig warm, ich bin begeistert.

Und nun überlege ich immer noch ob ich nächstes Jahr eine Wetter/Temperaturdecke Stricke, zum Beispiel aus Hexi Puffs, dann habe ich auch noch eine andere tolle Deke entdeckt. Aus den Quadraten könnte ich mir das auch gut vorstellen, eine klassische Decke würde ich nicht Stricken, denn da weiß ich genau das ich sie nie beendeten würde und mal ganz ehrlich, am Ende bin ich sowieso die einzigste die den Sinn der Decke weiß. Ja klar ich könnte dann noch einen Rand Stricken und Temperatur einarbeiten, aber irgendwie mag ich das nicht.

Wobei ich nicht aus den Augen lasse das es ein kleines bisschen Wahnsinn ist, ich habe soviele Projekte auf den Nadeln und noch viel mehr Wolle für geplante Projekte hier liegen, daß ich vermutlich die nächsten 10 Jahre ausgesorgt habe. Und dann sehe ich immer wieder und überall diese süßen Hexi Puffs und überlege ob ich sie nicht doch Stricken möchte. Ich habe noch 14 Tage Zeit und sollte mich dann doch einmal entscheiden, denn Wolle müßte ich dafür bestellen, da würde ich mich schon an meinem Farbschema halten und zwischendurch kann man ja auch immer mal ein Muster Hexi Puff Stricken. Zum Beispiel dann wenn 2 oder 3 Tage die gleichen Temperaturen sind. Und ja ich weiß auch das sie normalerweise aus Resten gestrickt werden, aber normal kann jeder.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee
Stricklust
Maschenfein
Häkeline

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. Dezember 2016 um 12:37 Uhr