25 | 04 | 2024
Es ist so wie es ist
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. November 2016 um 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist das Finale der Herzen und ihr seht es bestimmt schon, ich bin nicht fertig.
Gründe gibt es viele, mich hat das Projekt die letzten Tage kein bisschen angesprochen, wenn ich gestrickt habe war es an meinem Tuch Yorkshire Skies. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich etwas nicht Stricken mag, mache ich das auch nicht. Ich bin allerdings zuversichtlich das meine Jacke doch noch fertig wird, nur nicht heute, sondern irgendwann. 
Als nächstes muß ich definitiv ein paar Projekte beenden, es sind einfach zuviele. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Es wäre vermutlich vernünftiger nur 2 oder 3 Projekte auf den Nadeln zu haben, die meiste Zeit ist das bei mir auch so, bis mich dann der Anschlagvirus überrennt und dann schlage ich alles an was mir in die Finger fällt.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. November 2016 um 12:31 Uhr