19 | 04 | 2024
Neue Projekte angeschlagen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend hat es mich gepackt, ich habe zwei neue Sachen angeschlagen. Mein Poncho ist fertig und es ist bei mir nicht so das meine Nadeln ungenutzt in einer Ecke liegen müssen. Ich erwähne jetzt auch nicht das ich schon sehr viel angeschlagen habe, aber Strickprojekte haben eine positive Eigenschaft, sie warten ganz geduldig.

Einmal den A Joyful Thread aus dem Buch Shawl Joy. Der Anfang ist etwas kniffelig, aber mir gefällt das Tuch jetzt schon. Meine Begeisterung zu dem Buch habe ich bereits hier ausgedrückt.

Und das Tuch Waiting For Rain habe ich auch gleich angeschlagen. Ein tolles Projekt für nebenbei, mal sehen wie es bei dem Lace Teil wird. Mein Vampy wollte unbedingt mit aufs Bild, über ihn erzähle ich in ein paar Tagen etwas.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 15:55 Uhr