29 | 03 | 2024
Featherweight Cardigan
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 06. Oktober 2016 um 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich ein wenig an meinem Featherweight Cardigan weiter gestrickt.
Da ich mit eine relativ kurzem Seil angefangen habe, wurde es Zeit auf ein größeres zu Wechseln, so ganz optimal ist da leider auch nicht, aber es war mein letztes Seil was noch ein bisschen länger ist.
Ich habe immer mehr das Gefühl das hier ein Kobold sein Unwesen treibt, fängt neue Sachen an und legt sie in die Ecke.
Dadurch schrumpfen meine Seile natürlich, wenn ich ihn sehe rede ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm.
An meinem Poncho habe ich natürlich auch weitergestrickt.
Der Herbst kam ja von heute auf morgen und nun fragte mich mein Mann auch noch wann sein neuer Pullover fertig wird.
Herbst kommt jedes Jahr genau so überraschend wie Weihnachten.
Neue Wolle bestellt sich nun einmal viel schneller als die Projekte fertig werden.

In einigen Podcasts haben sich die Mädels schon ein paar Dinge für nächstes Jahr vorgenommen. Ich sollte mir auch mal etwas überlegen. 
Allerdings brauche ich nicht mit Wollkaufverbot anfangen, dann würde ich mir meine Wolle selbst färben, ist auch eher kontraproduktiv.
Von meiner Wetterdecke berichtete ich ja schon, entschieden habe ich mich noch nicht. Dann müßte ich wieder Wolle kaufen, wobei ich nicht abgeneigt bin.
So ein Vorrat kann zwar wunderschön sein, aber mir fällt es immer schwerer etwas davon auszusuchen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee
Lieblingsstücke
Stricklust
Maschenfein

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. Oktober 2016 um 12:21 Uhr