28 | 04 | 2024
I love my Cricut
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 04. Dezember 2014 um 14:39 Uhr

Vor ein paar Tagen habe ich mir ein paar Stoffbeutel bestellt. Ich hätte sie sicherlich auch selbst Nähen können, aber man muß sich ja keinen unnötigen Streß machen.

Ich wollte daraus ein paar Projektbeutel fertigen und da ich große und kleine Strickprojekte habe, benötige ich auch die passenden Beutel.

Gestern Abend habe ich die ersten Projektbeutel verschönert.

Mit meiner neuen Cricut macht das doppelt soviel Spaß. Ich werde über die Cricut Explore noch ausführlicher Berichten.

Als erstes habe ich mir die passenden Motive im Design Space ausgesucht.

Ich liebe Olaf und so durfte er auch auf einem Beutel.

Die Taschen sind nicht nur nützlich, sondern auch praktisch, falls es mal schnell gehen muß brauche ich mir nur einen Beutel zu schnappen und los gehts.

Als nächstes werde ich eine Bluse verschönern, die Vinylfolie habe ich schon da liegen.

Und ab damit zu Rundumsweib

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:11 Uhr