27 | 04 | 2024
Rauer Geist und 2 Mützen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 04. April 2014 um 17:39 Uhr

Während meiner Auszeit habe ich auch gestrickt, an Wolle mangelt es mir ja nun wirklich nicht.

Als erstes habe ich beim Socken Mystery Rauer Geist von Regina Satta mitgemacht, die Mühe hat sich gelohnt. Bei dem Muster muß man zwar bisschen aufpassen, aber ich hatte ja genügend Zeit. Und ja ich habe 2 Modellfüße, so muß mein Model keine Bocksprünge machen, es erleichtert die ganze Sache doch erheblich.

Die Sachen sind alle schon seit längerem fertig und nun zeige ich sie euch so alle nach und nach.

Dann viel mir ein das ich mir das Buch von Sylvie Rasch vor langer Zeit einmal gekauft habe und da mein Mann eine neue Mütze wollte strickte ich ihm aus dem Buch eine. Übrigens habe ich ein neues Model mit blauen Haaren.

Und dann brauchte auch ich wieder eine neue, es ist zwar nicht so das ich keine habe, aber mit Mützen ist es wie mit Tüchern, man kann nicht genügend davon haben. Das Muster habe ich bei Ravelry gefunden, es nennt sich Knotted Pine Das war ein Projekt was sich superschnell Stricken ließ. Bei Ravelry findet ihr auch Infos zu meinem verwendeten Garn.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 04. April 2014 um 18:16 Uhr