28 | 04 | 2024
Pakete sind etwas tolles
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. Januar 2014 um 21:47 Uhr

Dieser übergroßen Dinger sind Kiltnadeln, damit kann man wunderschön Taschen dekorieren.

Bald ist Ostern und ich möchte ein bisschen Osterdeko werkeln, die Tasche werde ich für eine Wollprojekte verwenden, nicht da sich sie unbedingt bräuchte, ich habe ja schon welche, aber ich finde sie total cool.

Für die Osterdeko brauche ich ein paar Tontöpfe, die Ostereier natürlich und den Filz. Mit der Farbe werde ich evtl. meine Etagere verschönern, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie sie einmal aussehen soll.

Yeah auf diese Schablonen habe ich gewartet, eigentlich wollte ich nur die Federn bestellen, aber dann habe ich die in der Mitte noch entdeckt, nun kann ich meinen Kalender für 2014 beenden, Bilder werden folgen. Die Schrift werde ich für meine Alben verwenden.