28 | 04 | 2024
Neue LO´s für PL gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 10. Januar 2014 um 10:35 Uhr

Ich habe mich dazu entschlossen in unserem PL besondere Momente einzeln zu verscrappen, manche Fotos müssen einfach einen besonderen Platz bekommen.

Das PL heißt bei mir „Unser Jahr 2014,“ ich finde den Titel viel schöner.

2 besondere Momente habe ich nun schon festgehalten. Die LO´s kommen in passende Hüllen und bei der jeweiligen Woche mit ins Album, je nach Umfang werde ich sie evtl. später in ein separates Album packen, aber erst einmal kommt alles zusammen.

Einmal der Jahreswechsel.

Und dann der 2. besondere Moment bei uns Anfang des Jahres, dieses LO habe ich mit Absicht schlicht gehalten.

Ich habe die Todesanzeige und die Danksagung gleich mit verarbeitet.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 10. Januar 2014 um 11:52 Uhr