29 | 04 | 2024
Verschiedene Handstulpen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 11. November 2013 um 11:46 Uhr

Handstulpen haben die tolle Eigenschaft schnell fertig zu sein, nach den ganzen großen Sachen brauchte ich endlich einmal etwas schnelles.

Die Anleitung Arachnid II habe ich schon über ein Jahr in meinem Ravelry Bibliothek, wie das immer so ist im Leben, es gibt für alles eine Zeit.

Für die Stulpen habe ich meine selbstgefärbte Wolle verwendet.

Tochterkind ist ein Twilight Fan und durch Zufall fand ich die Handstulpen von AnaKraft, die passende Wolle war schnell bei Welthase gefunden gefunden und noch schneller waren sie fertig.

Aus dem Rest Stricke ich erst einmal eine Mütze und wenn dann noch etwas übrig ist Stricke ich noch ein paar Bella Stulpen für mich und wenn keine Wolle mehr übrig ist muß ich welche bestellen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. November 2013 um 12:16 Uhr