29 | 04 | 2024
Harry Potter Knits, Stempel, Madelinetosh Wolle, Welthase und mehr
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 08. November 2013 um 18:32 Uhr

Nein das kam nicht alles auf einmal, die letzten Tage/Wochen, mir fehlte nur die Zeit regelmäßig die Sachen zu zeigen.

Ein paar Stempelchen.

Ich mag ja Lila und so mußte für ein Projekt auch die passende Wolle her, ursprünglich wurde bei dem Projekt ein anderer Garn verwendet, aber mir ist das zu dick, also brauchte ich eine Alternative und dann fand ich Black Wings vom Mondschaf, leider war der erste Schwung ausverkauft und weil es genau die Farbe sein sollte wartete ich und dann war es soweit und weil ich ja dann auch immer mal gerne im Shop weiterschaue fand ich dieses total geniale Türkis in der Qualität Wolle und Seide, hach ist das kuschelig.

Und dann, ja ich habs bekommen, viele werden sich wundern, denn normalerweise wird das nur in Amiland verkauft und in Deutschland hat man eine lange Nase, ein Glück das ich gute Kontakte nach Amiland habe, denn wenn ich etwas möchte bekomme ich es auch.

Und dann mal eine größere Bestellung, Pashima, Tosh Marino Light, Tosh DK in 3 verschiedenen Farben.

Bei Welthase fand ich dieses tolle Garn.

Und die neue Knitter.