29 | 04 | 2024
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 14. Oktober 2013 um 12:19 Uhr

Ein bisschen neue Sockenwolle brauchte ich wieder einmal, schließlich habe ich noch ganz viele Sockenanleitungen hier liegen und bald ist Weihnachten.

Ich wollte mir immer mal eine Nähmaschinentasche Nähen, leider wird das zeitlich wohl noch etwas warten müssen und so habe ich mir für den Übergang eine Tasche gekauft. Ein tolles Teil mit ganz viele zusätzlichen Fächern.

Ein bisschen PoshYarn, die Linke ist für eine Mütze, für die anderen beiden habe ich noch nichts geplant, aber irgendetwas wird mir bestimmt einfallen.

Dann wollte ich schon länger bei Aroma Zone bestellen, nun habe ich es endlich getan. Jetzt kann ich wieder mein Shampoo rühren.

Letzte Woche kam die neue Scrapwerk.