29 | 04 | 2024
Nach langer Zeit mal wieder ein paar LO´s
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. September 2013 um 12:46 Uhr

Vor ein paar Tagen sind mir unsere Depesche Mode Tickets der Delta Machine Tour in die Hand gefallen und die mußte ich jetzt ganz dringend verscrappen.

Ich habe mit erschrecken festgestellt das ich dieses Jahr noch gar nicht soviel geschrappt habe. Die letzten Monate habe ich mich der Shoperstellung gewidmet und das war wirklich eine Menge Arbeit und wenn ich dann mal etwas anderes sehen mußte habe ich meistens gestrickt, beim Stricken macht es mir nichts aus zwischendurch mal aufzuhören, beim Scrappen möchte ich lieber erst eine Sache beenden, außerdem weiß ich dann nach ein paar Wochen auch nicht mehr was ich wie anordnen wollte.

Fotos vom Konzert haben wir auch dutzende, allerdings muß ich die erst einmal entwickeln lassen, irgendwann wird aus denen ein Album entstehen.

In der kleinen Tüte steckt der Rest der Tickets die wollen schließlich auch mit auf´s LO. Wer sich jetzt wundert wieso die Dreiecke bei dem Schriftzug sind, daß sind die Symbole der diesjährigen Tour. Ansonsten habe ich den ein oder anderen Stempel aus meinem Bestand verwendet, ok es sind ein paar viele Stempel, aber irgendwie mussten die alle mit auf´s LO.

Das Konzert war wieder einmal genial, Dave war schon lange nicht mehr so in Hochform und als Bonus gabs ganz viel Dave Dancing, daß muß man erlebt haben. Ich würde sogar sagen das war unser bestes bisher erlebtes Konzert, da sind wir uns einig und wir waren schon auf vielen. Zwinkernd

Und was macht man wenn man kein „r" hat, genau man klebt etwas anderes aufs Papier.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. September 2013 um 13:16 Uhr