23 | 04 | 2024
Elizabeth Craft Design Happy Frame mit Video - Teil 1
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 31. März 2023 um 10:31 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Scrappies,

da ist er nun, der Workshop für die Happy Frame Stanze von Elizabeth Craft Designs.
Er war ursprünglich für letzten Freitag geplant und weil das Video aus zwei Teilen besteht,
habe ich vorsichtshalber gewartet, bis beide Teile fertig sind.

Denn manchmal spielt mein Leben etwas verrückt und ich wollte jetzt nicht unter Druck geraten,
weil dieses Video noch gedreht, geschnitten, hochgeladen und beworben werden muss.
Und wie du dir jetzt denken kannst, sind beide Teile fertig.
Den zweiten Teil veröffentliche ich nächste Woche, spätestens am Freitag.

Entweder heute Abend, oder morgen Vormittag veröffentliche ich wieder ein Diamond Paitung Video, mein Drachen wird langsam groß.

Diese Woche habe ich viele Videos gedreht und liege relativ gut im Rennen.
Heute werde ich noch ein paar schneiden und mir dann Gedanken machen, wann ich welche Videos veröffentliche.
Es sind einige Reels dabei und die werde ich als Erstes schneiden, denn die sind super schnell erledigt.
Ton entfernen, Speed Modus rein, Musik unterlegen, rendern und Speichern, fertig.
In dem Video zeige ich dir ganz genau, wie du dieses Album bastelst, auf was du achten musst und
ich zeige dir, was man mit dem Rahmen noch alles anstellen kann.

Meine verwendeten Produkte findest du hier:

Happy Frame Liste

Damit ich nicht jede Woche alle meine Lieblingsprodukte zusammenstellen muss, gibt es jetzt 2 Listen.

Grundbedarf zum Basteln.

Du kannst natürlich die Produkte aus beiden Listen zusammenstellen, wie du magst und sie dann bestellen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 07. April 2023 um 11:07 Uhr
 
Osteranhänger oder auch Deko fürs Jahr
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. März 2023 um 09:08 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Klöppeltanten,

du weißt vielleicht das ich auch gerne klöpple, leider bleibt dafür nicht so viel Zeit.
Zum Glück gibt es viele kleine Klöppelbriefe, die sich schnell umsetzten lassen.

Ich bin übrigens niemand, der so etwas nur zu Ostern hängen läßt, bei mir darf es immer hängen.

Meinen zwei größeren Projekten werde ich mich auch wieder einmal widmen,
eins davon ist fast fertig. Es ist ein Schwibbogen und den wollte ich schon länger beenden,
der nächste Winter kommt bestimmt. Das andere ist eine Gardine, die wird aber noch etwas länger dauern.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:21 Uhr
 
Viajante der zweite
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. März 2023 um 08:55 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

es gibt nicht viele Anleitungen, die ich ein zweites mal stricke,
aber ein paar schaffen es dann doch und der Viajante gehört dazu.
Ich trage ihn so gerne, gerade die Mischung aus Cowl, Tuch, oder Poncho macht es für mich interessant.
Die Anleitung ist übrigens im Februar 2013 erschienen. Sie kann auch gut von Anfängern umgesetzt werden und
strickt sich erstaunlich schnell. Das ist mein Projekt, wenn ich unterwegs bin und nicht großartig über etwas nachdenken möchte.
Die Wolle habe ich mir selbst gefärbt und es ist übrigens Alpaka, also so richtig schön kuschelig warm.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:13 Uhr
 
Ich habe Groot gefunden
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 25. März 2023 um 09:16 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Fotografen,

falls ihn jemand sucht, er hat sich ganz in der Nähe von unserem Haus versteckt und
nein ich verrate nicht wo, Groot gehört mir und nur mir. Als ich das entdeckt habe, war ich sofort begeistert.
Von meiner Familie wußte erst niemand, was ich da jetzt fotografieren möchte.
Als ich dann zielstrebig mein Objektiv dahin bewegte, war es ihnen klar. Ich habe Groot gefunden. Yeah.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:44 Uhr
 
Honey Bee Hot Foil - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 24. März 2023 um 13:00 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

diese Woche ist richtig viel auf meinem YouTube Kanal passiert.
Du hast auf jeden Fall viel zum anschauen und hörst auch einmal meinen Mann.
Diamond Paiting und erschrocken werden, ist keine gute Kombination.

Ursprünglich wollte ich heute ein anderes Video veröffentlichen.
Da ich aber mit dem drehen noch nicht fertig bin und es vermutlich wieder zwei Teile werden,
warte ich vorsichtshalber, bis alles fertig ist. Nur so viel, es wird ein Minialbum
und einmal ganz anders, wie du es bisher kennst.

Dafür habe ich diese Woche einmal mit Hot Foil, Gouache und Alcohol Marker gewerkelt.
Ob das etwas geworden ist, siehst du im Video.

Die Stempel sind von Honey Bee Stamps und natürlich bei uns erhältlich. Bei Blumen kann ich nie nein sagen.

Die Wunschliste findest du wieder hier.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. März 2023 um 13:31 Uhr
 
Leftie Martina Behm - Endlich Frühling
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. März 2023 um 09:23 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop, gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Strickis,

die Anleitung ist unter anderem aus dem Buch The Hitchhiker Collection von Martina Behm.
Durch den Farbwechsel wird das Tuch beim stricken überhaupt nicht langweilig.
Obwohl das Tuch viel weiß enthält und das normlerweise nicht meine erste Wahl wäre, gefällt es mir richtig gut.
Diese Farbkombination wollte ich unbedingt so stricken und man sollte auch einmal seine Komfortzone verlassen.
Morgen veröffentliche ich wieder ein Video. Bis dahin kannst du meine anderen Videos schon einmal anschauen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Magic Crafts Linkparty

Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. März 2023 um 14:36 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 212