29 | 03 | 2024
Edding Block und Tombow
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 02. Juni 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß Papier von edding ist für das zeichnen mit Acrylstiften perfekt.
Es ist gar nicht so einfach den Block in A3 zu finden. Gerade bei der Acrylmalerei
mag ich große Bilder und nicht alle möchte auf einen Keilrahmen zeichnen.

Das Papier von Tombow ist glatt und sehr schön weich. Ich bin gespannt,
wie es sich beim malen verhält und werde bestimmt berichten.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:53 Uhr
 
Welche Finger bleiben sauber?
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 26. Mai 2023 um 15:55 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

ob es meine sind, zeige ich dir in meinem heutigen Video bei Youtube
Den Workshop habe ich so gestaltet, dass ihn auch Anfänger problemlos nacharbeiten können,
aber auch für Fortgeschrittene habe ich noch etwas Neues probiert.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 29. Mai 2023 um 22:07 Uhr
 
Buch - Steine bemalen
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 25. Mai 2023 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

heute geht es einmal zurück in die Steinzeit.

Das Buch sieht schon vom Cover her unglaublich interessant aus und
wenn man es durchblättert, wird man nicht enttäuscht.
Das einzigste was du jetzt noch benötigst sind die passenden Steine.
Ich habe schon vorgesorgt und mir Beton und Formen gekauft und
ich kann meine eigenen Steine gießen

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 18:52 Uhr
 
Damals und heute - 2008 - 2023
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

nach der Überschrift benötige ich heute keine weiteren Worte.
Ich glaube, jeder versteht, was ich meine.

Ja aber, dann wäre die Homepage vollkommen überflüssig, also schreibe ich doch ein oder zwei Wörter dazu.
Als Erstes, entschuldige bitte die Qualität der letzten beiden Bilder, die Originale habe ich nicht mehr.
Aber ganz ehrlich, selbst mit einer super Auflösung wird es nicht besser. Halt Stopp, zurück zum Anfang.

Deine erste Frage ist jetzt vielleicht, warum machst du das?
Antwort: Ganz einfach, weil ich es möchte.

Ich zeige auch immer wieder in meinen Videos, wie die Realität aussieht.
Die erste Karte kennst du bestimmt schon, ich habe sie vor kurzen gewerkelt, dass Set ist von Alex Syberia.
Karte 2 und 3 sind von 2008 und meine ersten Karten.
Es ist mir schon etwas peinlich sie zu zeigen, aber du findest hier ohnehin noch alle Werke.

Vielleicht verwende ich den Stempel von der letzten Karte in der nächsten Zeit einmal und
bastle damit eine neue Karte. Das ist doch gleich einmal eine neue Idee.

Es gibt so viele Beiträge auf der Welt zum Basteln, aber die Realität zeigt kaum einer.
Ja, wir entwickeln uns alle weiter und das ist gut so. Bei Instagram sehe ich immer wieder Beträge,
bei dem Menschen auf tiefste verletzt werden.

Deine Werke passen nicht mehr zu uns und husch, wirst du aus deiner Gruppe herausgeschmissen.
Ich nenne keine Namen, aber wenn du mir auf Insta folgst, weißt du bestimmt, wen ich meine.
Ihre Werke sind alle wunderschön, clean, aber wunderschön und die Begründung,
warum sie aus der ATC Gruppe geschmissen wurde, war der Geschmack entwickelt sich weiter.
Das ist so richtig gemein. Jeder entwickelt sich weiter und
das ist auch richtig so, aber bei ihr ist das wirklich eine fadenscheinige Begründung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. Mai 2023 um 14:53 Uhr
 
Coffe Cup Heffy Doodle mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 19. Mai 2023 um 15:55 Uhr

Unseren Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Craftys,

Kaffeebecher in allen möglichen Varianten sind, neben Blumen, mein absoluter Favorit.

Und egal welche Motiv man sich aussucht, es passen alle.
Ich kann mir die Becher auch gut mit Blumen vorstellen. Ja ich habe schon wieder 300 Millionen Ideen im Kopf.
Da wäre doch eine Videoreihe, 1 Stanze, 1 Monat ganz witzig. Vielleicht gibt es das einmal, später, viel später...

Denn aktuell fehlt mir etwas die Zeit, um Videos zu drehen, im Shop müssen noch ein paar Einstellungen vorgenommen werden und
bei so vielen Produkten dauert das ewig. In einem der nächsten Diamond Painting Videos verrate ich dazu mehr und
ich werde etwas über den Neid bei einigen Menschen erzählen.
Es ist immer wieder erschreckend, wie weit manchen gehen und dann sind sie dazu auch noch feige.

Zum Glück habe ich dieses Woche noch ein Video für dich.
Mit der Stanze kann man so viele verschiedene Karten basteln, es ist immer wieder erstaunlich, welche Möglichkeiten sich da ergeben.
Auch als Shakerkarte eignet sich die Stanze ebenfalls hervorragend.

In dem heutigen Video zeige ich dir die Entstehung der Karte und auch zur Coloration habe ich wieder eins für dich vorbereitet.

Wunschliste

Grundbedarf

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. Mai 2023 um 15:04 Uhr
 
National Scrapbooking Day Tag 7 - Mit Video
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 12. Mai 2023 um 15:00 Uhr

Den Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Scrappies,

das letzte Video für meinen National Scrapbook Day ist gerade veröffentlicht worden.
Ich zeige dir heute einmal, was ich mache, wenn ich einen Banner verwenden möchte,
aber keine Lust habe, ihn mit der Schere zuzuschneiden.

Viel Spaß beim Anschauen.

Eine Wunschliste habe ich dir auch wieder erstellt, da findest du alle verwendeten Produkte und kannst sie ganz bequem bestellen.

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 10. Mai 2023 um 16:55 Uhr
 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 7 von 212